« zurück zur Übersicht

Das sagen IT'ler über unsere Leistung bzw. Direktansprachen

27. März 2024

Transparente Stellenanzeige, strukturierte Inhalte, klare Formulierungen, alle wichtigen Infos und eine einzigartige Methode um in Kontakt zu gehen - das lieben die Menschen aus der IT an itjobsaustria.at. Wir zeigen Ihnen ein paar Reaktionen der letzten Wochen:

“Schöne Methode für schwer zu besetzende IT Stellen”, Martin L.

”Die Auflistung der Anzeige und die Farbwahl ist der Hammer, es ist auch alles leicht leserlich gemacht. “, Sabine M.

“Vielen Dank für die Teilnahme. Ich finde diese Art von Recruting und Informationsspreading sehr interressant”. Sasa T.

“vielen Dank für deine Nachricht und das Angebot, mein Feedback zum Stelleninserat zu geben. Ich schätze die Gelegenheit sehr, dazu beitragen zu können.”, Vladimir I.

“Sehr interessante Methode.”, Alexander F.

“Ich finde es sehr cool, dass ihr Feedback über eine Stellenausschreibung von potenziellen Kandidaten holt.“, Dorottya T.

“Klingt sehr cool so Meinungen zu einem Stellenangebot einzuholen!”, Sebastian E.

“Ich finde es Klasse, wie ihr die Jobs darstellt.”, Kevin B.

“Eine nette Idee, nach einer Einschätzung zum Stellenangebot zu fragen :) Das finde ich sehr innovativ.”, Dragana K.

“Finde die Art der Stellenausschreibung sehr kreativ”, Maria H.

“für mich ist das immer super, wenn ich sehe mit welchen Technologien gearbeitet wird: Kubernetes, Docker, Ansible, Jenkins... und wenn die Tools aufgezählt werden mit denen gearbeitet wird: Confluence, Slack, Googlemail..”, Andy G.

“danke für die anfrage. ich finde die anzeige wahnsinnig gut - soviel infos kriegt man sonst selten.”, Raffael H.

“vielen herzlichen Dank für die Übermittlung der spannenden Stellenausschreibung. Die Anzeige selbst ist professionell und persönlich aufbereitet – sehr gelungen! Bin ein Freund der offenen und transparenten Kommunikation. Insofern danke ich dir recht herzlich für deine Message.”, Thomas G.

“Bzgl der Anzeige: ich finde gut, dass wesentliche Punkte, die man sonst erst in Bewerbungsgesprächen abgeklärt werden, enthalten sind.”, Christine S.

“Das Anschreiben ist aber auf jeden Fall sympathisch. Transparent auch was es an Angeboten im Jobangebot gibt und was nicht. Wir können gerne in Kontakt bleiben!”, Thomas S.

“Ich habe euch Feedback gegeben. Tolle Darstellung und Outreach. Weiter so!”, Alexander K.

“danke für das Angebot und auch die etwas untypische Art, gefällt mir gut ;-)”, Andreas M.

“sehr interessante Stelle und endlich mal eine locker geschriebene Anfrage! Aber gut, wenn Ihr nicht wisst wie man es macht, wer dann?! ;) “, Dirk E.

“Danke für die Ehre, ein Stellenangebot bewerten zu dürfen. … Zusätzlich ist es schön zu sehen, dass sich jemand Gedanken gemacht hat und gleich sozusagen den neuen Arbeitsplatz präsentiert.”, Christoph R.

“habe ich gerne abgegeben - ich kannte itjobsaustria nicht, finde ich toll (und werde ich zukünftig öfter besuchen)!”, Christoph V.

“das ist echt mal ein interessanter Ansatz im Recruiting.”, Sandro H.

“cool, vielen Dank! Danke für die Befragung :)”, Michael S.

“Ich sage nur WOW! Ich habe noch nie so eine detaillierte Stellenanzeige gelesen. Man fühlt sich, als würde man direkt im Unternehmen sitzen.”, Tano A.